Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Friedrich Grünbauer

Friedrich Grünbauer,
Küchenleiter Mamas Küche

Mein Name ist Friedrich Grünbauer und seit 2014 in der Funktion als Küchenleiter bei VH Bgld. Mamas Küche tätig. Meine jahrelange Berufserfahrung im In- und Ausland gebe ich gerne an unser bewegtes und vielfältiges Team aus Mitarbeiter*innen weiter. Zudem ist es mir ein Anliegen, dass unsere neuen Mitarbeiter*innen, die oft von anderen Branchen kommen, sich bei uns wohl fühlen. Darüber hinaus, bemühe ich mich, meine Kolleg*innen zu motivieren, um einen reibungslosen Ablauf der diversen Küchenaufgaben zu gewährleisten und alle Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Unter etlichen Aktivitäten die wir als Team absolvieren, war Nordic Walking ein Highlight für mich.

Durch den ständigen Wechsel unseres Personals, habe ich in einen sehr abwechslungsreichen aber auch anspruchsvollen Job, der mir viel Freude bereitet.

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen