Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Karina Unger

Karina Unger,
Schlüsselkraft Mamas Küche

Karina ist seit 2005 im SÖB Mamas Küche in Oberwart als Schlüsselkraft beschäftigt. Buchhaltung, Personalverrechnung und das Be- und Verarbeiten von arbeitsmarktpolitischen Zahlen sind Ihre Hauptaufgaben in unserem Betrieb. Die Personalverrechnung fordert korrektes und zeitgerechtes Arbeiten. Die Bearbeitung von internen Kennziffern und das Erstellen von Statistiken und Berichten für das AMS ist für Sie eine Herausforderung.

“Manchmal ist mein Job ziemlich fordernd und angespannt. Ich berufe mich dann auf meine Stärken, Ruhe und Konzentration, und finde die Lösung. Es füllt mich aus, wenn ich ein Problem löse und sehe dies als ständiges Lernen.“

„Ich fühle mich in den Bereichen Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Abwechslung sehr wohl und schätze es, aber das Ganze wird von meinen tollen, humorvollen und lieben Mitarbeiter*innen abgerundet.“

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen