Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Katrin Kaiser

Katrin Kaiser,
Klinische- und Gesundheitspsychologin, Demenzkoordinatorin für die Bezirke E/MA/OP

Katrin ist im Mobilen Demenzteam bei der Volkshilfe Burgenland tätig, sie unterstützt Menschen mit Demenz und deren Angehörige mit klinisch-psychologischer Expertise. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl hilft sie Betroffenen ihre Ressourcen zu stärken und so Lebensqualität und –freude zu erhalten. Lachen und Blödeln gehört genauso zum Arbeitsalltag wie das Recherchieren neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse.

„Ich finde es toll in einer Organisation zu Arbeiten, die Menschen in allen Lebenslagen unterstützt und mit kreativen Projekten Menschlichkeit und ein respektvolles Miteinander hochhält.“

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen