Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Renate Nüßlein

Renate Nüßlein,
Schlüsselkraft Schatzgrube

Als Teil des Schatzgrube-Teams ist Renate als Schlüsselkraft tätig. Durch ihre positive, zwischenmenschliche Einstellung, ihre grundlegende Menschenkenntnis und ihr müheloses Motivieren wird die Zusammenarbeit mit den Transitarbeitskräften souverän gemeistert.

Langjährige Erfahrung in einem sozialökonomischen Betrieb ermöglicht ihr, Transitarbeitskräfte bei dem Wiedereinstieg in den ersten Arbeitsmarkt zu unterstützen und die berufliche Arbeitsstruktur auszubauen. Damit das Projekt “Schatzgrube” gut funktioniert, wird liebevoll die vielfältige, gebrauchte abgegebene Ware aussortiert, aufbereitet und dekorativ den Kunden präsentiert und verkauft.

Unser Motto:

„Shoppen mit Sinn, ohne Klimbim”

„Das Projekt „Schatzgrube” ermöglicht mir, meine nachhaltige Einstellung zukunftsreich weiterzugeben.“

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen