Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Sabrina Hauer

Sabrina Hauer,
Sachbearbeiterin Buchhaltung Landesgeschäftsstelle

Sabrina ist in der Landesgeschäftsstelle der Volkshilfe Burgenland tätig. Sie ist für die Rechnungserstellung verschiedenster Leistungsbereiche zuständig sowie für die laufende Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung. Für diese Tätigkeit ist ein gutes Zahlenverständnis sowie eine Ausbildung im Rechnungswesen notwendig. Die Liebe zu Zahlen sowie ein genaues Arbeiten sind Grundvoraussetzung.

„Mir gefällt an meiner Arbeit bei der Volkshilfe Burgenland, dass ich mir meine Aufgaben selbst einteilen und meist unabhängig arbeiten kann. Außerdem habe ich immer einen guten Überblick über das Geschehen im Unternehmen.“

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen