Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Sabrina Paukovits

Sabrina Paukovits,
Schlüsselkraft Schatzgrube

Sabrina ist als Schlüsselkraft im sozialen Projekt „Schatzgrube“ tätig. Ihre Tätigkeit spezialisiert sich auf die Zusammenarbeit mit Transitarbeitskräften. Gemeinsam werden gebrauchte Waren aufbereitet und stilvoll im Verkaufsraum präsentiert. Mit ihrer positiven und charmanten Art weiß sie, die Kunden zu begeistern und schafft so ein liebevolles Miteinander. Auf die Arbeitsmarktsituation bezogen, legt sie großen Wert, Transitarbeitskräfte motivierend in den Arbeitsmarkt zu begleiten!

„Es bereitet mir große Freude, wenn ich sehe, wie gut dieses Projekt angenommen wird und dass der Grundgedanke der Nachhaltigkeit unterstützt und gefördert wird.“

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen