Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Stefanie Supper

Stefanie Supper,
Nachmittagsbetreuung, Kindergarten & Hortpädagogin

Ich bin tätig in der Nachmittagsbetreuung. Wir betreuen Kinder und Jugendliche von 6-15 Jahren. In meinem Aufgabenbereich fällt nicht nur die Kinder und Jugendlichen in ihren Schulischen belangen etwa bei der Hausübung zu unterstützen, sondern auch eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern und der Kinder und Jugendhilfe. Wir bieten den Kindern einen strukturierten Tagesablauf mit Mittagessen, Erledigung der Hausaufgabe und diversen Freizeitaktivitäten, der Spaß an der Sache und die Kinder stehen hier immer im Mittelpunkt.

„Mir gefällt besonders an meiner Arbeit, dass jeder Tag anders und aufregend ist. Ich die Kinder und Jugendlichen dort abholen kann, wo sie gerade in ihrer Entwicklung stehen und sie dahingehend fördern und begleiten kann ihre Kompetenzen zu erweitern und zu festigen.“

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen