Für Dich soll die Sonne scheinen! Denn: Für den, der hilft, blüht das Leben.

Unsere Mitarbeiter*innen im Fokus

Wir lieben Teamwork!

Stefanie Flatzbauer

Stefanie Flatzbauer,
Lohnverrechnerin und Mitarbeiterin in der Fakturierung Landesgeschäftsstelle

Stefanie ist in der Personalverwaltung und Fakturierung bei der Volkshilfe Burgenland in der Landesgeschäftsstelle tätig. Sie kümmert sich um das Anlegen und Verwalten der Personalakten, Meldungen beim Sozialversicherungsträger, Vorbereitung der Lohnabrechnung für den Steuerberater und ist die Ansprechpartnerin für das Personal und der Geschäftsführung bei arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Anfragen. Zusätzlich erstellt sie die monatliche Kundenverrechnung und versendet die Rechnungen an unsere Klient*innen. Eine Grundvoraussetzung um diese Tätigkeit ausüben zu können, ist eine Ausbildung zur Lohnverrechnerin sowie der Abschluss einer kaufmännischen Schule.

„Ich schätze besonders den Teamgeist der Mitarbeiter*innen der Volkshilfe Burgenland und unterstützt ihre Kolleg*innen gerne mit ihrem Wissen.“

Gerne würde ich auch Dich kennenlernen und wer weiß, vielleicht arbeiten wir bald zusammen 😉

Stellenausschreibungen